Ihre Ansprechpartner

Das Team von Großmann Bestattungen

Aufmerksam, empathisch, erfahren und kompetent: Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Brigitte Griener: Geschäftsführung und Beratung
Brigitte Griener: Geschäftsleitung und Beratung

„Jeder Abschied ist ein unwiederholbarer Moment, der für die Trauerbewältigung heilsam ist. Wir achten stets auf das Persönliche.“

„Die Würde eines Menschen stirbt niemals. Wir sorgen für einen besonders respektvollen Umgang mit den Verstorbenen sowie mit den Angehörigen.“

Michael Lock: Büroleiter, Beratung und Versorgung
Michael Lock: Beratung und Versorgung
Michael Griener: Gesellschafter Großmann Bestattungen und Geschäftsführer Sargfabrik Griener
Michael Griener: Gesellschafter Kiefer Bestattungen und Geschäftsführer Sargfabrik Griener

„Die Kundenwünsche sind immer individuell. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche.“

„Angehörige entlasten und Perspektiven aufzeigen: Gerade Trauernde benötigen eine transparente Beratung, in der sie alle Möglichkeiten der heutigen Bestattungskultur kennenlernen.“

Christina Wieland: Beratung
Christina Wieland: Beratung
Anna Gabriele: Abholung und Versorgung
Anna Gabriele: Abholung und Versorgung

„Den allerletzten Dienst jemanden zu erweisen ist für mich eine Herzensangelegenheit.“

„Das Leben ist vergänglich, doch Menschen bleiben Menschen – so bleibt auch die Würde.“

Martin Schmidt: Versorgung
Martin Schmidt: Versorgung
Majla

Majla ist unser Bürohund, manchmal Seelentröster - und immer hungrig.

Unser Charly hat uns viele Jahre begleitet. Leider musste er am 15. August 2020 über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen bleibt er für uns immer lebendig.

Charly (+ August 2020)